Messe SenAktiv in Innsbruck

Robert Danzl war vom 14.11. - 17.11.2019 auf der SenAktiv Messe in Innsbruck.
Er hatte dort gemeinsam mit Richard Mair, einen Kollegen von der Computeria Axams einen Stand.
Sie zeigten dort das Digitalisierung nicht nur HANDYS sind sondern noch viel mehr!
Mit einen 3D Drucker der Firma PRUSA von Richard Mair erstellten sie dort viele Sachen die ihnen von Besuchern gegeben wurden, um defekte Geräte wieder zu reparieren. Robert hatte dort mit dem Raspberry PI viele Interresenten, angefangen von Schülern und jugendlichen die sich für Programmierung in Python und tehnisches mit dem PI interresierten, bis hin zu SeniorenInnen in jedem Alter die sich für SmartHome und vieles mehr mit dem PI interresierten.
Laut Robert war es ein tolles Wochenende mit vielen tollen Leuten. Nächstes Jahr gerne wieder.
Jetzt gilt erst mal vieles aufzuarbeiten und mit den Leuten Kontakt aufzunehmen um ihnen den Einstieg mit den Raspberry PI zu ermöglichen.
Ein paar Fotos noch zu dem tollen Wochenende!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.